Wie lange hält sich Putenfleisch im Kühlschrank?

2 Antworten

Geflügelfleisch ist relativ empfindlich, aber 1 bis 2, eventuell 3 Tage gut gekühlt sollten in Ordnung sein.

ICH würde das einlegen: In feine Streifen schneiden, ähnlich wie Gyros, und mit Öl (Kein Olivenöl! Das stockt im Kühlschrank!), Knoblauch, Curry (Currypaste), Salz, Pfeffer und Sojasoße abmischen, so dass die "Suppe" das Fleisch bedeckt.

Wenn du das dann morgen oder übermorgen zubereitest, hält sich fertig gebratene Zeugs aber wesentlich länger. Lässt sich super auf Vorrat machen!

Gibt keinen Grund, da ein Risiko einzugehen, und das roh zu lassen. Aber bis morgen ist halt absolut sicher

Mit frischen Fisch muss man vorsichtig sein entweder du verbauchst ihn heute noch oder du frierst ihn ein.

BalTab  29.03.2016, 20:48

SEIT WANN sind Puten Fische????????????? PUTEN SIND VÖGEL!

Zuhzu  29.03.2016, 20:49
@BalTab

Sorry Schreibfehler wollte nicht Fisch schreiben.