Weiß jemand wer das geschrieben hat?

1 Antwort

Dieses Zitat stammt von Friedrich Nietzsche. Es ist eine Passage aus seinem Werk "Also sprach Zarathustra".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.
Jojopunkt
Fragesteller

Könntest du vielleicht eine Website verlinken, wo ich die Stelle finden kann?

MaxMusterman353  02.05.2024, 18:51
@Jojopunkt

Da "Also sprach Zarathustra" von Friedrich Nietzsche ein gemeinfreies Werk ist, findest du es in verschiedenen Ausgaben online. Du kannst es zum Beispiel auf Seiten wie Projekt Gutenberg oder auf anderen Websites, die gemeinfreie Bücher anbieten, finden und lesen.

Jojopunkt
Fragesteller
@MaxMusterman353

nein, da war ich wohl nicht konkret genug in meiner Frage:) Mir sind die Werke von Nietzsche bekannt, nur dieses Zitat ist mir bis jetzt nicht untergekommen. LG