Weiß jemand, was sich die türkischen Mädchen unter das Kopftuch stecken, damit der Kopf aussieht wie von einem Alien??

5 Antworten

beispielbild?

zudem kann es ja auch sein dass sie das selbst entschieden hat.

space1
Beitragsersteller

Davon gehe ich aus, das sie das selbst entschieden hat....nachdem sie sich hat bequatschen lassen. Sie ist halt sehr einfach.

Haare

space1
Beitragsersteller

Nein, wie ich schrieb, trug sie bis gestern ein normales Kopftuch. Sie hat keine langen Haare.

„ihre Köpfe sind wie die Höcker des Bakht(-Kamels), sich zu einer Seite neigend”
so sagen manche Gelehrte dass es bedeutet, dass sie ihre Köpfe groß aussehen lassen, wegen der Haar-Frisuren/Perücken und dergleichen, die sie benutzen, bis sie aussehen wie die sich (zur Seite) neigenden Höcker des Bakht
(Anmerk: Trampeltier, auch als Zweihöckriges oder Baktrisches Kamel bezeichnet). Das Bakht {البخت} ist eine Art Kamel, welches zwei Höcker hat, zwischen denen eine Senkung ist, so dass ein Höcker zur einen Seite neigt und der andere zur anderen.
Wenn solche Frauen ihre Köpfe groß aussehen lassen, dann sehen sie wie diese Höcker aus.

Aus:

ttps://islamfatwa.de/kleidung-schmuck/133-hijab-a-jilbab/1761-diese-frauen-werden-das-paradies-nicht-riechen-kamelhoecker-hijab

ABER:.... vielleicht meinst DU ja auch ganz was Anderes ?

LibertyForAll  21.04.2019, 17:59

Ganz genau, es sind ganz auffällig immer die Türken, die ihre Islamfatwa nicht kennen und sich zum Affen bzw. zum Alien machen.

Jogi57L  21.04.2019, 18:01
@LibertyForAll

..als Nicht-Muslim kann ich es eh konkret nicht einschätzen...aber ich kann googeln und lesen :-))

Ja sieht schlimm aus, unter Salafisten ist das stark verpönt. Türken schaffen es immer wieder den Islam lächerlich zu machen.

space1
Beitragsersteller

Das sieht wirklich furchtbar aus. Sie ist ein "ganz einfaches" Mädchen aus Anatolien, die von ihrem Typen in der Türkei nach islamischem Recht geheiratet wurde. Die jungen Frauen wollen ja mit diesem dummen Verhalten Allah "näher" kommen. Ist ein schönes Beispiel dafür, wie sehr Religion die Menschen verblödet!