Weiß jemand wann der von mir gesuchte Tierfriedhof in Stahnsdorf aufgegeben wurde, und wie er mal aussah?

Hier nun noch einige Fotos von den alten Postkarten, die ich bei eBay gekauft habe. Sie zeigen einige Orte eines Friedhofs. Die Postkarten wurden in den 1930er Jahren verschickt.

1 Antwort

Vielleicht mal einen Aufruf bei FB machen. Öffentlich stellen und warten

Siemensbahn
Beitragsersteller

Hallo JellyFish0815!

Was heißt FB? Bitte um Info/Rückmeldung. Danke! :-)

Siemensbahn
Beitragsersteller
@Animalgirl0808

Hallo Animalgirl0808!

Vielen Dank für die Auskunft. Soweit ich aber Informiert bin, muss man sich aber bei Facebook anmelden, was ich aber nicht möchte. :-(