Wie Bilder von Ipad bei EBay Kleinanzeigen hinzufügen?

fanclub75  17.08.2022, 10:37

genau so, wie du hier dein foto vom ipad gepostet hast.

Janine775
Beitragsersteller

Ich habe das von meinem Handy gepostet und nicht vom ipad sonst würde ich ja nicht die Frage stellen ;-)

2 Antworten

Du mußt das Foto in Fots speichern:

  1. Download Ordner öffen
  2. Foto laden
  3. auf die blaue Box mit dem Pfeil nach oben (das Teilen Menü)
  4. dort "Bild sichern"
  5. fertig

Hast du mehrer Fotos, die du nutzen willst, mußt du bei Punkt 2 erst auf den blauen Kreis mit den 3 Punkten drin tippen, dann auf Auswählen, die gewünschten Fotos durch antippen auswählen und dann mit Punkt 3 weitermachen.

Danach findest du die Fotos im oben angezeigten Menü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo Du musst die Fotos aus dem „Download“ Ordner in „Fotos“ speichern. Anschließend kannst Du bei eBay die Fotos auswählen.