Mit 15 Schnulli?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir gefällt, warum nicht. Viele werden es als nicht normal abtun. Aber Du bist sicher nicht allein mit Deiner Liebe zum Schnuller. Es gibt ja auch Schnuller für Erwachsene und Kinder. Der Markt danach ist da und so gibt`s wohl viele die noch Schnuller benutzen.

Ich benutze Schnuller seit ich ca. 14 Jahre war. Was ist schon normal, für mich fühlt sich ein Schnuller sehr normal an, das liegt wohl im Auge des Betrachters ;-) Ich nuckel auch sehr gerne und möchte meinen Schnuller nicht missen. Genieße es und mach dir nicht allzu viele Gedanken.

Ich habe meinen Schnuller seit ich 16 Jahre alt bin. Der Schnuller ist unter Jugendlichen und Erwachsenen weiter verbreitet als man denkt. Schön dass Deine Eltern es akzeptieren.

Bzgl. Zahnfehlstellungen kann meine Zahnärztin auch nichts feststellen.

Ich finde es in ordnung wen du den Schnuller brauchst ich habe auch seid 15 Jahre wieder Schnuller und kann ohne nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnulli246
Fragesteller

Toll

Ich bin m19 und habe auch Abdl Schnuller zu Hause. Schlafe immer mit Schnuller im Mund. Abends komme ich besser zur Ruhe und ich Schnarche nicht mehr.