Weiss jemand, ob es die Seife, der Haare wachsen, noch gibt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seifen habe ich neulich in Berlin entdeckt. Du findest es bestimmt, wenn Du nach Fellseife suchst. Vielleicht findest Du sie auch bei Dawanda. viele grüße Malte

Hallo Elamanuschka,

ja, diese Seife kenne ich ich noch aus Kindheitstagen. Habe überhaupt nicht mehr daran gedacht, bis ich deine Frage entdeckte ;-)

Leider hat der Hersteller der legendären Katzenseife "Cat Soap" Ende 2010 Insolvenz angemeldet. Die Produktion der Katzenseife wurde eingestellt. Ein Rezept zur Herstellung kenne ich leider nicht.