Lippenstift Cream Lip Colour H&M - Empfehlenswert oder nicht?

4 Antworten

Hallo!

Ich kenne zwar den Lippenstift von H&M nicht!

Aber es gibt im allgemeinen für ganz gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase ( Lippen-Primer) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und man ist perfekt geschminkt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Ich würde mir für dieses Geld eher einen von Mac kaufen die sind zwar nochmal 10€ teurer aber die halten dann auch richtig lange!

Ich finde den von H&M jetzt für den Preis nicht so gut