wie verkleidet ihr euch ohne geld auszugeben an halloween?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich einfach schwarz kleiden und dann schminkst du dich etwas stärker und malst ein paar Spinnennetze und Blutrote Lippen, dazu gibt es zahlreiche Videos auf Youtube jetzt nur noch Haare toupieren und fertig :)

Bei mir wird es Wetterbedingt sein.. also entweder zieh ich das Kostüm an welches ich mir letztes Jahr gekauft hatte (Polizistin) oder ich ziehe ein Schwarzes Kleid an das hinten länger als vorne ist und auch etwas verschleiert ^^ und dann würde ich halt mein Gesicht etwas Halloweenmäßig schminken (:

ich z.b. zieh mich einfach schwarz an und hab mir recht billig einen schwarze umhang gekauft.noch der alte Dreizack und fertig.

eigentlich garnicht da ich an halloween auch nichts mache aber ich hätte es so gemacht um halt nicht viel geld auszugeben :) : schwarzer liedschatten einfach auf das ganze lid und schön verblenden dann roten lippenstift nehmen und unter die augen schmieren (gibt dann einen ''bluteffekt'' ) und halt noch so auf wangen und mit kajal kleine striche drüber damit es wie narben aussehen den lippentift dann noch ein bisschen auf die zähne und fertig ! :) ja und das Outfit würde ich halt ganz schwarz und dann noch so ein paar accesoires oder ein weisses t shirt und ganz bunt anmalen oder so :)

Hey! Wollte mit meinen Freundinnen nur ein kleines Fest feiern deswegen geb ich auch nichts aus und gehe als Zombie. Einfach ein altes dunkles T-shirt zerschneiden und rote Farbe als Blut daraufmalen. Die Schminke ist das wichtigste: Einfach über das halbe Gesicht (oder wo du möchtest) Klebestift richtig dick verteilen und nachher mit rotem und braunem Filzstift anmalen und alles mischen und mit einem Föhn trocknen. Noch dunkle Augen und Lippen schminken und fertig. Sponty