Seife, der ein "Pelz" wächst

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ciao.de/Algi_SOAPY_Fellseife__2496614

Hier kannst Du schon mal sehen, wie die Seife heißt. Vielleicht finden wir auch noch heraus, wo Du sie kaufen kannst :-)

Lanie94
Beitragsersteller

danke für deine Hilfe! Hat mir sehr weiter geholfen! :)

So eine Seife, einen Hasen, hat mir gaaanz früher mal eine Schulfreundin geschenkt, war total spannend wie dem ein Fell wuchs !

Sehr interessieren würde mich, wie sowas möglich ist !!! ???

veritas55  07.04.2011, 00:56

Wenn das nicht wieder irgendwas Giftiges ist, dann ist das wirklich ein Supergeschenk, vor allem für Kinder !  Aber so ganz geheuer war mir das damals auch nicht - dass ich die Seife auch zum Waschen benutzt hab glaub ich deshalb nicht...!?