habe bald keine wimpern mehr :( Hilfeeeeeeeee

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fallen nur einzelne Wimpern von alleine wenn man sie tuscht oder sich an die Augen reibt. Ich finde es ganz okay, wenn man sich mit 14 schminkt, aber nicht zu stark, sondern dezent ( musste das wegen den vorherigen Antworten klar stellen ;) )! Aber ich habe gemerkt wenn man ins Bett geht und sich vor lauter Müdigkeit nicht abschminken konnte, dass die Wimpern sehr darunter leiden! Kaufe dir von Loreal (ca 5EUR ) ( das gleiche Augenmakeupentferner gibt es bei dm von Balea für nur 2 EUR) den Entferner. Der ist sehr gut und hat auch Pflegeöle usw dabei... Ich würde an deiner Stelle mich für ein paar Wochen nicht schminken und die Wimpern in Ruhe lassen damit sie sich regenerieren..

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/koerperpflege/balea-augen-make-up-entferner.jpg

hallo:) lass das schminken am besten ein paar tage sein und kauf dir eine gute wimpentusche,über die du dich vorher informieren solltest, die auch pflege beinhaltet und die wimpern nicht zu sehr strapaziert.und vergiss nicht dich IMMER vor dem schlafen gehen abzuschminken. wenn es immer schlimmer wird dann geh am besten zu einem arzt :) viel glück;)

Wie entfernst du denn die Mascara? Und was hast du für Mascara. Es gibt ja Mascara und wasserfeste Mascara. Dabei ist die wasserfeste Mascara schlechter zu entfernen als die andere. Das heißt, bei wasserfester Mascara musst du viel mehr reiben, um sie ab zu bekommen. Wenn es nicht anders geht, nimm die nicht-wasserfeste Mascara und entferne sie beim Abschminken vorsichtig mit Oel. Und das wichtigste ist, die Wimperntusche vor dem Schlafen zu entfernen. Wenn die Wimperntusche auf den Wimpern bleibt und du beim Schlafen mit dem Gesicht auf dem Kissen liegst, können sie davon abbrechen.

Wenn sie beim ABschminken abfallen, dann solltest du das vorsichtiger machen... oder wie gesagt einfach mal auf wimperntusche verzichten, ich bin mir sicher, dass du das gar nicht nötig hast!

Hast du noch wimpern oder sind Schon alle weg wieso Wimperntusche wohl klar das die ausfallen und an wimpern ziehen auch.....