Wie kann ich meine Wangenknochen betonen, ohne das das auffällt?

8 Antworten

mach dir erstmal über den Rest deines Gesichts sorgen und dann such deine Bestätigungen wo andere

Deine Wangenknochen sind super. Du könntest aber eine vorteilhafte Frisur wählen (lass Dich beim Friseur beraten), die Deiner Gesichtsform mehr schmeichelt :) Aber bleib locker, passt schon!

Du solltest echt keine Fotos von der dir posten... wenn einmal Bilder im Inet sind verschwinden sie nicht so leicht... Missbraucj des Fotos -ist möglich.

ChristianPohl  09.05.2015, 03:25

buuuuuuhuuuuuuuuu :( was ist dann bitte erst facebook und instagramm

Dich akzeptieren so wie du bist, ist doch alles gut.

Seiten kurz (Haare) und oben glätten dann guckt nicht jeder auf die locken Pracht oben