Weiß jemand ob die gut sind?

1 Antwort

Kennt jemand das Nagelstudio "Mandy Petzold Art of Nails"? Wenn ja sind die gut?

Ehrlich, hier sind Leute aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Schweiz, Österreich, Deutschland) unterwegs.

Was meinst Du wohl, wie viele davon das Nagelstudio bei Dir um die Ecke kennen werden, wo wir nicht mal wissen in welchem Ort das sein soll (PS: Den hast Du ja nachträglich in der Frage ergänzt)?

Wäre es da nicht sinnvoller die Frage auf einem lokalen Portal Deiner Stadt zu stellen oder z.B. in einer WhatsApp-Gruppe der Nachbarschaft?