Sind diese eckigen nägel schön geworden? Oder nail fail?

7 Antworten

Länge und Form finde ich sehr schön. Daas Pink ist nicht so meins. Sind aber sehr schön geworden. Ich mag ja diese richtig langen XXL-Nägel und trag emeine sogar noch etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Geschmackssache. Es muss nur dir gefallen, ich als Frau finde sie gelungen und nicht einen ,,fail“, auch wenn ich sie persönlich nicht tragen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine Frau mag das wohl so gehen, für einen Mann gehen nur lackierte Nägel in "Normallänge" und halbrund, weil er auch noch arbeiten muss und mit den Fingern ab und zu eine Bierdose öffnen möchte!

mooric  01.10.2024, 10:48

Du konntest mit deinem Kommentar "meine Gedanken" hierzu lesen. Stimmt so!

Ich finde, derartige langen oder auch eckigen Nägel gefallen mir aus hygienischen Gründen nicht. Es gibt auch das Wort "Dreckecken"!

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das Design ist Geschmackssache, sieht ein bisschen tussig aus. Aber jedem Seine. Und da man sie nur von oben und nicht auch von der Seite sieht kann man das an Hand eines einzigen Fotos schlecht beurteilen. Meiner Meinung nach sind sie aber für deine kurzen Nagelbetten viel zu lang. Da ist die Hebelwirkung, wenn du mal wo hängenbleibst, natürlich enorm. Das kann schlimmstenfalls zum Nagelbettbruch führen und dies ist äußerst schmerzhaft. Und bei der rechten Hand sieht es so aus als würde der Nagel vom Mittelfinger ziemlich nach oben zeigen, so wie ein Himmelfahrtsnagel. Wenn du noch andere Fotos hättest, also von der Seite, so dass man den Aufbau sehen kann und von vorne kann man besser urteilen.

Woher ich das weiß:Hobby

mooric  01.10.2024, 21:10

Geschmackssache? Das stimmt! Leider sehr schlechter und übler Geschmack!