Gestern Gelnägel Neumodellage gemacht und beim nächsten mal mit Acryl?
Hey Leute!
Bild 1
Bild 2
Ich habe mir gestern zum ersten Mal Gelnägel gemacht mit einem Rosa Make up Ton und weißen Linien ( Bild 1 war die Inspiration ). Beim nächsten mal hätte ich gerne solche milky white Nails ( Beispiel Bild 2 ). Jetzt zu meiner Frage: gehen solche milky white nails auch mit Gel? Weil die Person im nagelstudio meinte, dass die nur einen Gel Farbton da hätten ( so habe ich es zumindest verstanden ). Ich kenne mich damit nicht so aus. Wäre es trotzdem möglich meine jetzigen Gelnägel nur aufzufüllen mit diesem milky white Ton oder müsste dafür eine komplette neumodellage gemacht werden mit Acryl zum Beispiel? Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen.
( ich weiß, dass ich im Nagelstudio auch einfach nachfragen könnte. Jedoch ist diese Sprachbarriere da, die es etwas schwierig macht. Ansonsten war ich in dem Studio aber echt zufrieden. )
Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus!
2 Antworten
Studios haben oft nicht alle Farben, aber gerade so ein Milky White ist eigentlich Standard. Wenn die das nicht haben kann man das aus Clear und weiss und ggf ein bisschen Rose und/oder Make-up selbst passend mischen.
wenn du statt Gel Acryl haben willst, sollte das Geld weitestgehend runter... Das gilt auch für dein Gel, wenn das Makeup, was jetzt drauf ist, zu arg durch das neue Milky durchscheinen würde
Super, sieht klasse aus an dir. Kannst du öfters im Sommer tragen. Mir gefällt das sehr gut. Bis du M oder F oder D. ❤️