Gestern Gelnägel Neumodellage gemacht und beim nächsten mal mit Acryl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Studios haben oft nicht alle Farben, aber gerade so ein Milky White ist eigentlich Standard. Wenn die das nicht haben kann man das aus Clear und weiss und ggf ein bisschen Rose und/oder Make-up selbst passend mischen.

wenn du statt Gel Acryl haben willst, sollte das Geld weitestgehend runter... Das gilt auch für dein Gel, wenn das Makeup, was jetzt drauf ist, zu arg durch das neue Milky durchscheinen würde

Super, sieht klasse aus an dir. Kannst du öfters im Sommer tragen. Mir gefällt das sehr gut. Bis du M oder F oder D. ❤️