Wie viel kostet ein Stein im Nagelstudio?

2 Antworten

Das kommt immer drauf an wie die Preise dort sind jedes Studio hat seine eigenen Preise , ich würde grob schätzen 1-2€ , ich hatte vor eineiiger Zeit mal einen kleinen Glitzer sein auf dem Ringfinger das hat 1€ mehr gekostet fande ich ok .

es kommt auch immer drauf an wie groß die Steine sind frag vorher einfach nach dann kannst du dich immer noch entscheiden

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Wenn man sich die Mühe macht im www nach Angel Nails zu suchen, findet man unzählige Preislisten. Woher sollen wir wissen in welches Sudio du gehst?!

Ruf einfach in deinem Studio an und frag. Kann doch nicht so kompliziert sein.

Savah46
Beitragsersteller

Immer schön Urteilen bevor man fragt… Ich habe schon geschaut. So schlau bin ich schon.

Savah46
Beitragsersteller

hackt es bei dir? Warum so unfreundlich????

sunnymarie32  30.07.2024, 22:10
@Savah46

Nö...sorry aber der Krieger hat Recht: ihr hängt gefühlt 24/7 im Internet und du schaffst es nicht, einfach mal die Preisliste des Studios zu googlen, in das du gehen willst?!

Warrior2022  31.07.2024, 19:14
@Savah46

Unfreundlich bzw. beleitigend bist du.
Wenn du nicht schreibst in welches Studio die gehst, denn Angel Nails gibt es in ganz Deutschland, dann kann dir niemand einen Preis nennen.

Warum fragst du dann, wenn du angeblich so schlau warst zu schauen?