New York Nails

2 Antworten

Ja, geh da besser nicht hin wenn Dir Deine Gesundheit am Herzen liegt, hier wird nicht auf Hygiene geachtet und nichts desfinfiziert. Einfach nur schmuddelig und dreckig sind die Feilen und Fräseraufsätze. Schöne Nägel sind auch was anderes, die haben noch nie was von C-Kurve gehört, die Nägel sind platt wie ne Flunder da ist der Nagelbettbruch vorprogrammiert. Wenn man die dann anspricht dass die desinfizieren sollen bitte wird man doof angemacht dass man eigene Feilen mitbringen soll oder noch geiler: Die Fräseraufsätze kaufen soll. Hallo? Was ist das denn bitte? Einfach nur unverschämt und ekelhaft. Geht da nicht hin und such Dir ein seriöses Nagelstudio welches gute Bewertungen hat.

Ellenm
Beitragsersteller

Vielen Dank. Bin in der Zwischenzeit schon seit längerem in einem kleinen Nagelstudio mit "Einemmann- bzw. Frau-Betrieb". Sie ist Vietnamesien und arbeitet sehr sauber, reinigt alles mit Desinfektionsspray, die Fräsen reinigt sie zusätzlich noch mit einer Zahnbürste. Sie arbeitet nur mit dem Gel-System. Hatte schon mal in einem anderen Studio Acryl-Nägel. Die hatte ich überhaupt nicht vertragen (rissige und teilweise blutige Fingerkuppen). Dort hatten sie gemeint, mein Nagelbett wäre nicht in Ordnung. Die im jetzigen Studio meint, mein Nagelbett sei sehr gesund ohne Flecken und schön rosig. Ich werde des öfteren darauf angesprochen, wie schön meine Nägel sind. Also ich bin auch der Meinung, je kleiner das Nagelstudio ist, ist auch die Verarbeitung besser.

beautyjunkie79  29.04.2014, 15:18
@Ellenm

Hi Ellenm, das freut mich sehr, dass Du ein sauberes Studio gefunden hast die auch noch gut arbeiten und Du zufrieden bist! Darf ich fragen, welches Studio und wo das ist, denn ich bin immer noch am suchen :-( das wäre nett, danke und liebe Grüße

Ellenm
Beitragsersteller
@beautyjunkie79

Hallo beautyjunkie79, natürlich verrate ich dir gerne das Studio. Es ist in München. Falls Du auch Münchnerin sein solltest: Es ist in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Aidenbachstr.. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim Suchen.

geh hin und mach dir selbst ein bild

Ellenm
Beitragsersteller

Wars Du schon mal dort und hast Erfahrung damit gemacht?