Nagelstudio im Kölner Hauptbahnhof - ist es okay?

3 Antworten

ich war da einmal, und nie wieder... die desinfiziere nicht einmal deine eigenen Nägel geschweige denn das Werkzeug. und die verstehen kein Wort deutsch... Da ich selber Friseurin bin und halbwegs Grundwissen darin habe, finde ich es schon ziemlich eklig. Einzigst positives, die Nägel sehen gut aus. aber ich zahle lieber paar Euro mehr und habe auch saubere Arbeit UND schöne Nägel

Nagelstudio?.....mit Gel?....Ick will mal hoffen es geht dabei um Fingernägel?

Ich wollte da auch mal hin. Hab von ner Freundin gehört, dass die gut sein sollen. Was kosten die Gelnägel denn da beim ersten mal machen und wie viel beim auffüllen ?