Wie viel kosten "Hailey Bieber Nails" im Nagelstudio?

2 Antworten

Die Preise tendieren immer. Kommt drauf an a)welches Nagelstudio bzw. auch welches material verwendet wird und b)welche Stadt. Durchaus möglich, dass du dafür bei 50-60€ liegst. Das kann dir so aber niemand genau sagen. Ruf am besten mal in Nagelstudio an und frag nach. Ich würde aber aufjedenfall mal mit 50€ rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!

Das kann man leider nicht genau sagen, da jedes Nagelstudio andere Preise macht. 🙈 Ich würde da einfach mal nachfragen, kostet ja nichts und dann hast du für dein Nagelstudio die richtige Antwort…