Weiss jemand ein gutes VA Thema, das mit Hunden zusammenhängt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wie wär's mit dem Thema Berufshunde? Also nicht Hunde im allgemeinen, sondern Hunde die quasi einen "Beruf" haben und damit den Menschen unterstützen und ihm helfen.

Zum Beispiel: Hütehunde, Rettungshunde, Therapiehunde, Suchhunde, Behindertenbegleithunde...

Viel Spass :-)

verhalten und trieblagen von Hunden und was menschen häufig falsch darauss interpretieren