Was ist ein interessantes Thema?

6 Antworten

Vielleicht die Frage ein bisschen konkreter stellen, gibt es irgendeinen groben Themenbereich oder willst du einfach nur irgendwelche interessanten Tiere?

Drachen finde ich am interessantesten 🐉

Tiere die es gibt ? Dann fallen Drachen ja weg.  Interessant sind viele Tiere. es müsste etwas präziser sein. Wale, Raubkatze  Wölfe Pferde und andere Säuger auch Vögel und auch über Insekten wie Ameisen kann man viel interessantes erfahren und vortragen.

Ich finde Katzen gut, denn es gibt viele Arten von Katzen und Tiger und Löwen sind z.B. auch Katzen.

Außerdem finde ich Katzen interessant, weil sie in der Wildnis leben können, aber auch bei Menschen.

Manche sind scheu, manche nicht. Ich finde ihr Verhalten sehr spannend^-^

Nimm ein tier was so keiner kennt das würde super ankommen:D