Weiss jeder mann dass eine 24 jährige frau jeden monat ihre periode hat oder gibt es dumme die es nicht wissen?

4 Antworten

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Es gibt immer Dumme.

Und nicht nur , wenn's um den weiblichen Körper geht - aber hier ganz besonders oft.

Es gibt tatsächlich viele, die der Meinung sind, dass die Harnröhre und die Vagina das gleiche wären.

Die Klitoris findet man auch nicht, vom G Punkt hat man noch nie gehört. Frauen im Klimakterium sind "innen leer"...

Alles schon mal gehört.. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Lycho  01.10.2024, 00:26

Es gibt auch Völker da draußen, die der festen Überzeugung sind, die Erde sei eine Scheibe, die auf einem festen Fundament steht. Hoffentlich spendiert denen mal einer nen Flug ins All. Denen fallen die Augen raus.

Jinxthiings  01.10.2024, 00:00

Oha was 😂😂 Ich schmeiß mich weg 😂

Ey, ich würde ja sagen, dass das alle wissen, aber es gibt immer irgendwen...

Sollte man eigentlich wissen. Aber das ist ja generell bei Frauen so...