Ist es normal dass wenn eine frau sagt habe bauchweh eine andere frau sie dann fragt: hast du deine periode?

7 Antworten

Find ich auch ganz normal. Hat ja eigentlich jede

Ja, denn das ist bei vielen Frauen ein Symptom der Menstruation.

Aber es ist trotzdem - je nach Kontext - ggf. unverschämt, das zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Klar. Habe ich schon oft erlebt. Was sollte daran nicht normal sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen

Ja das machen viele Frauen untereinander da Sie sich gegenseitig helfen wollen.

Ich finde euch alle stark wie ihr da durchmüsst habe großen Respekt davor ♀️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Natürlich...entweder hat sie ihre Periode oder Blähungen...🐥😌

MiniMee100  19.09.2024, 22:14

Interessant an der Stelle wäre zu wissen, weshalb sie nicht fragt: hast du Blähungen, anstatt Periode.