Affäre mit 37 mit 18 Jährigen?
Ich stelle die folgende Frage für einen Kumpel: Ist es komisch als 37 jähriger Mann eine Affäre mit einer 18 jährigen Frau zu haben?
Mein Kumpel hat eine solche Affäre. Er steht auf Frauen mit großer Oberweite etc. Die ist bei seiner Affäre besonders ausgeprägt..
21 Antworten
Ist eher normal, denn gerade in / ab diesem Alter nehmen sich Männer speziell eher jüngere Frauen als Geliebte, denn "das alte Eisen" hat man(n) ja zu Hause genug an der Backe. Ich selbst kenne welche, die sind da schon weit über 40 gar 50 und gönnen sich nen 18 jährigen Hasen.
na, dann
Bei mir war der Abstand 37 Jahre. Und es lief Anfangs richtig gut. Probleme gab es, als sie mit mir zusammen ziehen und leben wollte. Das könnte ich mir nicht vorstellen, dass es gut gehen würde. Es war eine total hübsche Frau und sie kam mit solchen Sprüchen, ich pflege dich bis ins Grab usw. Nein ich hatte ihr Gegenüber auch Verantwortung und machte Schluss.
Aber das Jahr war ein richtig tolles Jahr, welches ich gewiss nie vergessen werde.
Finde ich nicht wenn beide dabei Spaß haben okay
Naja eine Affäre bleibt ja definitionsgemäß geheim, daher ist es eigentlich egal, sie sind ja beide alt genug.
Das stimmt
Na und? zwei erwachsene dürfen das.
Wenn du mal so gar nix zu tun hast und die langweilig ist, könntest Du mal das Buch "Everyman " zur Hand nehmen.. das halte ich für ein sehr Lehrreiches.
Ja das ist super. Ein Mann in seiner Prime und eine Frau in ihrer Prime. Passt doch.
Woher willst du, dass beide in ihrer "Prime" sind hahah?
Weil Frauen mit 18-30 am Fruchtbarsten/Attraktivsten sind und weil Männer im Alter 30-40 das meiste Testosteron haben, am männlichsten sind.
ok^^