Weiß ich wie es ist eine Frau zu sein?

Eine Begründung wäre super lieb <3

Nein du bist warst nie eine Frau 68%
Ja du weißt wie das ist 32%

19 Stimmen

AuchKarma  17.07.2023, 20:15
Jetzt ist es so dass ich viel in meinem weiblichen Körper erlebt habe

Was denn so?

EmilianJohann
Beitragsersteller

Ich habe meine meisten Teenager Jahre als Mädchen gehabt, meinen ersten Kuss, leider auch Jungs die mir nachgepfiffen haben etc., meine erste Beziehung, meine ersten Demos

AuchKarma  17.07.2023, 20:26

Welche Rolle hat dabei dein Penis gespielt?

Du hast ja keine Vagina, oder?

EmilianJohann
Beitragsersteller

Habe ich mir immer gewünscht.

Das Ding hat nie zu mir gepasst

AuchKarma  17.07.2023, 20:29

Hast du mal deine Geschlechtsgene prüfen lassen?

Vielleicht bist du ja intersexuell.

EmilianJohann
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht überprüfen lassen

3 Antworten

Nein du bist warst nie eine Frau

Du kannst sicher einige frauentypische Erfahrungen besser nachempfinden als andere Männer. Eine Frau warst du jedoch nicht und hast es auch nicht erfahren, wie es ist, eine Frau zu sein. Du hast aber wohl manchmal erfahren, wie es ist, als Frau behandelt zu werden. Ein BH und lange Haare machen einen nicht zur Frau.

Dafür sind das viel zu wenig Infos.

Ich denke nicht, dass du im vollständigen Umfang erfahren hast, wie es ist, eine Frau zu sein. Aber auch nicht gar nicht.

EmilianJohann
Beitragsersteller

Welche Infos bräuchtest du noch?

TsukiWriter  17.07.2023, 20:14
@EmilianJohann

Die könntest du mir nie in einem Text hier geben. Ich hätte das alles dafür schon mit eigenen Augen sehen müssen.

Ja du weißt wie das ist

Ich würde wirklich mal überprüfen lassen ob du nicht vielleicht intersex bist.

generell würde ich schon sagen sagen, dass du weißt wie das ist. Auch nicht alle Frauen machen zu 100% die gleichen Erfahrungen. Trotzdem erlebst du, wenn du aussiehst wie eine Frau, vor allem wie Frauen in der Gesellschaft behandelt werden.