Beautiful Girl?
Hey liebe Community,
ich bin riesig auf eure Meinung gespannt! Und zwar bin ich im eigentlichen Leben ein Mann aber seit ein paar Jahren lebe ich eine Art doppel Leben. Einmal als Mann ganz normal und gelegentlich schlüpfe ich in die Weibliche Rolle und Versuche mich Stück für Stück weiter vor zu tasten. Ich liebe es mich sehr feminin und sexy zu kleiden und mag es sehr an mir. Damit Ihr es besser einschätzen könnt bekommt Ihr hier noch paar Infos zu meiner Person: Bin gerade mal 168 cm klein 😊 wiege zur Zeit 58 kg und trage Größe S und in Schuhen Größe 40/41. Soviel dazu!
So meine lieben jetzt seid Ihr an der Reihe. Bewerten und Kommentieren heißt es. Ratschläge, Tipps und Tricks von biologischen Frauen sind auch immer eine gute Hilfe und Erkenntnis 😊👠♀️💅
70 Stimmen
18 Antworten
Ich finde du siehst sehr weiblich aus. Und an dir ist nichts auszusetzen. Ich finde es sogar sehr mutig das du dazu stehen kannst das du dich auch damit identifizieren kannst eine Frau zu sein. Dazu gehört viel Mut und innere Stärke. Tipp: Denn roten Lippenstift würde ich aber weglassen. Den finde ich selbst als Frau (bin 26 Jahre alt und 59kg mit einer Größe von 1,66m) ein bisschen zu viel. Das lässt einen ein wenig nuttig aussehen. Wenn das gewollt ist hab ich nichts gesagt. Wenn aber nicht, würde ich dir etwas zarteres empfehlen wie zartrosa oder so dunkelrosa oder mein Favorit im Sommer: Orange ;)
Danke für deine ehrliche Antwort und für deine Tipps zum Lippenstift. Werde das nächste mal darauf achten und es etwas dezenter angehen lassen. Aber Sexy Look + Make-up muss einfach immer sein 😊🙈 Sorry da kann ich eben nicht anders 🤷🏼♀️
Habe schon seit längerer Zeit angefangen zuerst nur Strümpfe und Dessous und nun gehe ich manchmal ganze Wochen enfemme raus, trage gerne Kleider und Pumps immer mit femininem MakeUp fühle mich auch mehr als Frau und geniesse diese Zeit als Dame
Hey
sieht aus wie so eine Puppe, halt sehr künstlich.
Die Lippen auch... viel zu groß und die rote Farbe passt einfach nicht. Das Outfit ist auch eher naja und joa... nicht perfekt auf jeden FAll. Wärst du auf der Straße, hätte man trotzdem sehen können, dass du ein Mann bist.
Way to go!
Herzliche Grüße
SmilingTiger
Es fehlt nicht mehr viel
Vielen lieben Dank für deine Meinung! 💐 Du bist toll. 😊
Optisch ein aussehen wie eine künstlich erstellte Person, mit Schönheit aht das nichts zu tun.