Das männliche Geschlecht abschaffen?

10 Antworten

Funktioniert nicht. Mach dir über etwas wichtigeres Gedanken.

Warum sollte das jemand wollen, der nicht homosexuelle ist?

Ich will zum Beispiel, dass es Männer gibt und vieler meiner Freundinnen auch.

Nicht unbedingt, Frauen können ebenfalls von ihrer Umwelt und von ihrer eigenen Person, bzw. von ihrer Seele abgeschnitten sein. Damit hätten wir das Problem mit der Empathie immer noch und es würden Entscheidungen oder Taten getroffen werden ohne mitzuführen.

Das ist eine der dümmsten Fragen, die ich hier je gelesen habe.

Frauen sind NICHT friedlicher als Männer! Frauen haben nur in den meisten Ländern weniger Macht als Männer. Sobald Frauen in hohen Positionen sind, verhalten sie sich genau wie Männer.

Davon mal abgesehen wäre das Leben dann nicht mehr interessant (Interaktion zwischen Frauen und Männern)!

Frauen sind nicht die besseren Menschen

Männer sind nicht die besseren Menschen

----

Beide sind Menschen und beide können Gewalt ausüben, Mord begehen, Krieg führen

Tiffanylegtlos  07.03.2022, 09:38

Männer sind die besseren Menschen. Sie können eher die Arbeiten der Frauen übernehmen als umgekehrt.

EdiolLeddem  18.04.2022, 09:06
@Tiffanylegtlos

Aber definiert die Arbeitsübernahme vollumfänglich und alleinig ein „besserer“ Mensch zu sein? Könnte es noch weitere Kriterien geben?

Tiffanylegtlos  18.04.2022, 09:09
@EdiolLeddem

Sicher. Selbst ein Mann ist zur Frau des Jahres gewählt worden.

Was die Arbeit angeht, wenn von heute auf morgen ein Geschlecht verschwindet, werden Männer den technologischen Stand eher aufrecht erhalten als Frauen.

Gäbe es nur noch Frauen, wäre sehr schnell das Mittelalter erreicht worden.