Weiß Feuerstern von RabenpfotesTod etwas ,wenn ja woher weiß er das?

3 Antworten

Hallo!

Ja, ich denke schon.

Theorie 1.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der WolkenClan auf dem Weg zum See doch an Rabenpfotes und Mikuschs Scheune Halt gemacht und sogar mit Mikusch geredet. Da Feuerstern ja einen guten Bezug zum WolkenClan, sie könnten es ihm erzählt haben.

Theorie 2.

Oder war Feuerstern zu dem Zeitpunkt schon tot? Falls ja, ist d wahrscheinlich, dass er Rabenpfote im SternenClan gesehen hat und na ja… Es dann erfahren hat.

Theorie 3:

Vielleicht hat Rabenpfote es ihm ja auch im Traum erzählt, für Anführer ist es üblich, dass sie manchmal Träume oder Prophezeiungen vom SternenClan erhalten. Falls Rabenpfote überhaupt im SternenClan ist. Verdient hätte er es.

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Möglicherweise hat es ihm Rabenpfote selber gesagt, in einem Traum von Feuerstern oder als Feuerstern selber im SternenClan war hat er es spätestens gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich denke dass Rabenpfote es ihm im SternenClan gesagt hat. Schließlich hat er Brombeerstern auch ein Leben gegeben. Also ist Rabenpfote im SternenClan.