Jede Staffel neue katze?

2 Antworten

Ja. Jede Staffel andere Hauptfiguren.

Allerdings auch mal mehrere. Zum Beispiel ist Band zwei "Mondschein" dann wieder aus einer anderen Perspektive geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Sarahballett
Fragesteller

Vielen Dank, wie findest du das?

ViaXD  01.02.2024, 08:25
@Sarahballett

Ich finde es gut, da es langweilig wäre, wenn es acht staffeln lang um Feuerstern gehen würde. Außerdem finde ich es interessant mit den, in einer Staffel wechselnden Perspektiven, da man so viel erfährt

Es ist einfach so jetzt stehen andere Charaktere im Mittelpunkt und in der nächsten Staffel sind es wieder 3 neue.

Es ist nicht schlecht da man die Perspektive andere Katzen sehen kann

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel