Warum hassen manche WaCa-Fans Feuerstern?

4 Antworten

Von Honigbrise und bestätigt

Sei gegrüßt,

Feuerstern als Charakter hat einige Dinge, die ihn unbeliebt machen:

  • Er hat zu viele Auftritte in den Büchern. Er rettet die Clans zu oft, und gibt im Prinzip keinen neuen, guten Charakteren die Möglichkeit zum Vorschein zu kommen.
  • Er mischt sich regelmäßig in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen und die vielleicht auch einfach ohne sein Zutun passieren sollten.
  • Er ist eine Mary Sue, also ein zu perfekter Charakter. Das macht den Spaß am Lesen kaputt, da er einfach langweilig wird dadurch, und kaum mal verliert.
  • Er ist nie wirklich "tot", sondern macht auch vom SternenClan aus weiter mit dem Retten. Dadurch gibt es kein richtiges Ende von ihm, sondern immer noch neue Dinge, was weiter nervt.

Das sind nur einige Sachen, die ihn zu einem schlechten, vielleicht dem schlechtesten Charakter in WaCa macht. Seine Auftritte hätten nach Staffel 3 oder so enden sollen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Feuerstern3721
Beitragsersteller
Er ist nie wirklich "tot", sondern macht auch vom SternenClan aus weiter mit dem Retten.

Er ist gar nicht tot!

PhoenixStern  22.06.2024, 17:47
@Feuerstern3721

Er ist tot, du hast nur noch nicht so weit gelesen wie ich weiß. Dennoch stribt er natürlich in den späteren Büchern.

Hallo

Ich bin der gleichen Meinung wie Phönix Stern !

Viele finden ihn arrogant und finden das blöd dass er "in der Mitte" steht.

Er wird immer als Held dargestellt und macht scheinbar alles richtig.

Auf mich trifft das aber nicht zu,ich mag ihn.

LG Goldblüte

Ich finde ihn zu arrogant und zu "Main Charakter". Er macht nie etwas falsch und nervt mich auch noch nach seinem tot.

Außerdem gab es wegen ihm fast keine Kämpfe mit anderen Clans mehr.

Und dann dass in der siebten Staffel fand ich super nervig.

Lese gerade die erste Staffel noch einmal und finde er war am anfang noch erträglich, wurde dann aber immer schlimmer.

Man hätte ihn weniger "perfekt" machen sollen und mehr nachvollziehbar.

Ist aber alles nur meine Meinung.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus

weil er so ein übertriebener gutmensch (gutkatze xd) ist.

das hängt einem irgendwann übelst zum Hals raus. Außerdem gehts immer nur um ihn am Anfang und er wird unnatürlich nett behandelt.

ich selbst war sehr froh als er nurnoch Nebencharackter war