Stirbt Feuerstern endgültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(SPOILER!!!)
Feuerstern stirbt im letzten Buch der 4. Staffel, geht allerdings zum SternenClan. Das sieht man auch daran, dass er ja zu Tüpfelblatt sagt, dass sie versprochen hat beim SternenClan auf ihn zu warten, als sie zum 2. Mal stirbt. Und auch als Feuerstern sich bei Brombeerstern verabschiedet... Das war echt traurig :'(
Aber ich finde das war mit dem 6. Band der 1. Staffel das beste Buch von WaCa.

SPOILER

Er stirbt so weit ich weiß nur auf der Erde und kommt dann in den Sternenclan !

LG ♥