Feuerstern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt an Feuerstern:

Seine Beziehung zu Tüpfelblatt

Seine Fellfarbe

Seine Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Clans

Mir gefällt nicht:

Seine Beziehung zu Sandsturm (am Anfang hat sie ihn verspottet und dann wurden sie Gefährten, ich finde das sehr schade)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Mir hat er eigentlich gefallen, er wurde nur zu sehr hervorgehoben. In Staffel 6/7/8 hat er eigentlich nix mehr verloren und war schon sehr nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Feuerstern ist nervig und ne mary Sue so viel gutes weiß ich nicht über ihn er hat sich immer eingemischt und war so nervig und irgendwie war er der Alte weise der immer klügel ist als die anderen.In Sternclan benimmt der sich auch wer der Oberschlau und Anführer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

NoraKeefe  28.11.2023, 16:15

Nicht so Toole Antwort als Communities experte

NoraKeefe  30.11.2023, 19:33
@HalfiMagWaCa

Ich fand es nicht schön wie es geschrieben wurde ich kann es zwar verstehen das du Feuerstern nicht magst aber trotzdem fand ich das den Gans die ihn wirklich sehr mögen ( ich zähle nicht dazu ) einfach schlecht weil er ihn dem Text einfach schlechtgemacht hast und hast nicht sehr ordentlich oder so geschrieben sondern richtig gelästert Praktisch

Verstehe ich Aber Trotzdem nicht in dem Ausmaß

Maunz!

Daran habe ich mich auch schon früher gewundert!

Das liegt daran dass ich generell „Blüten“ hasse.

*Plustert den Schwanz auf*

Dafür steht auch mein Name. Hauptfiguren die fast nix tuen und von allen vergöttert werden, nein danke. Ich gucke lieber auf die Blätter. Sie bringen das Zucker für das Nektar der Blüten. Doch sie werden einfach Abgerupft. Weggeschmissen und keinem einzigen Blick gewürdigt… Die Katzen im Hintergrund die so viel getan haben doch viel wenigere Fans haben..

#Feuersternnervt

XD

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten,

Mondblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)

Ich habe Feuerstern in Staffel 1 geliebt, aber ab Staffel 2 hat er zunehmend immer mehr genervt. Er war der Held und blablabla, dabei hat er doch gar nicht so viel vollbracht? Okay, er hat Geißel besiegt und so, aber mehr eigentlich nicht wirklich, oder? Dann hieß es plötzlich, er habe die Clans in die neue Heimat geführt, aber das stimmt nicht?! Und ab dem habe ich mich auf seinen Tod gefreut.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayKenntWaCa  27.11.2023, 22:08

Das ist toll das ich nicht die einzige Person bin die sich gefreut hat als Feuerstern gestorben ist!

Silvalis  28.11.2023, 20:11
@JayKenntWaCa

Meine Freunde haben sich immer gewundert, aber toll, das du genauso denkst! xD