Wairror Cats: Kommt Feuerstern wieder?

4 Antworten

Hi!

Feuerstern kommt immer mal wieder vor, erwähnt wird er eigentlich in jedem Band (außer halt in Staffel 5). Ich will jetzt nicht spoilern, aber er wird immer der Held der Clans genannt und so weiter.
Aus seiner Sicht wird auch mal was erzählt, in Staffel 7 Band 6, Licht im Nebel. Genauer gesagt in Kapitel 10 hat er eine kleine Rolle, wo es wirklich um ihn geht, so wie in Staffel 1.
Sonst nicht, außer, wie ich schon geschrieben habe, dass er immer erwähnt wird. Sonst kommt er auch manchmal in einem Prolog vor, wenn es um den SternenClan geht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Man hat in Staffel 7 kurz das Gefühl als würde man wieder aus feuersterns Sicht sehen

julesRapunzel
Beitragsersteller

Oha wie traurig 😢

Er kann nicht in den SternenClan gekommen sein, da er noch nicht gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

julesRapunzel
Beitragsersteller

Ja in der 2. Staffel lebt er noch aber irgendwann stirb er

Ab und zu kommt er mal im Sternenclan vor, aber es hat nicht mehr viel mit ihm zu tun. Aber er ist zu einer Legende geworden. Also es wird den Schülern von ihm erzählt. Manchmal treffen dann die Hauptcharakter auf Feuerstern in Visionen oder im Prolog.

Woher ich das weiß:Hobby