Warrio Cats Frage zu Feuerpfote/Feuerkralle/Feuerstern

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Feuerstern sirbt leider...:( Im letzten Buch der 4. Staffel Zeichen der Sterne. Das Buch heißt = The Last hope bedeutet soviel wie die Letzte Hoffnung. Und Feuerstern heißt als Krieger nicht Feuerkralle sondern FeuerHERZ

Ob es da ein Buch gibt weiß ich leider nicht

FEUERStern - (Freizeit, Buch, lesen)

Im Internet kann man von allen bisher erschinenenen Büchern die Ersten Seiten und den Klappentext lesen(also auch das Namensverzeichniss. Und ja, da steht Feuerstern Ich glaub ab dem letzten Band der 4. STaffel nicht mehr drinn. Das heist dann wohl das er tot ist . Aber wenn du einfach in Wikipedia "Warrior cats Bücher eingibst Findest du Alle beschreibungen Von den Büchern Bis zur 5. Staffel und leseproben( wenn die Bücher noch nicht erschienen sind dann auf Englisch)

Sein Kriegername ist Feuerherz. =) Also meines Wissens stirbt Feuerstern in der 3. Staffel und dann wird Brombeerkralle Anführer. Find ich auch voll schade. Ich mag die erste Staffel am liebsten.

Nebelherz  10.08.2014, 18:26

falsch, erst in der 4.Staffel, im letztem band

Ich finde die Bücher auch so schön geschrieben, so toll :( ich weis auch nicht ob er mal stirbt :o in meinen ganzen Büchern (habe bis Staffel 3 Band 5) ist er immer noch Anführer. :/

DennisDSDS
Beitragsersteller

Nach 2 Seiten hab ich das Buch GELIEBT.

P.S.: I libe Katzen und Fantasie-Bücher :D (Bin erst beim ersten Buch, aber lese gerade ein anderes Warrior Cats teil)

Ich bin ein echt GROßER Warrior Cats Fan.

Feuerkralle ehm er heisst Feuerherz

Und ja er stirbt 😁😁

Woher ich das weiß:Hobby