Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Weiß die Polizei/dein Vorgesetzter hiervon?

2 Antworten

Hallo,

meine Vorgesetzen wissen, dass ich auf gutefrage.net unterwegs bin, ja.

Vom Blickwechseln wissen sie nichts, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie es erfahren. Das ist auch keine Grauzone, ich darf ja auch am Stammtisch sagen, dass ich Polizist bin und meine Meinung zu den Themen äußern. Was ich nicht darf, ist, Interna weiterzugeben - das mach ich aber auch nicht ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter

Das sollte doch wohl privat sein.

Im Dienst hat man auch ein Privatleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
Tierfreundin81  20.12.2021, 16:16

Du sollst nicht antworten

BVBDortmund  20.12.2021, 16:17
@Tierfreundin81

Nein, ich kann hier antworten. Meinen Vorgesetzen muß ich rein gar nichts mitteilen, was ich privat rmache.