Wie oft bekommst du ein aufrichtiges Lob von deinen Vorgesetzten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

relativ oft , vor allem aber von Kollegen intern oder Extern auch vom Kunden.

Wenn ich meine Arbeit gut mache ziemlich regelmäßig. Finde das auch verdammt wichtig.

Leider nie. Unser Vorgesetzter lobt nicht.

Sein höchstes "Lob" ist : "Sie machen das schon!".

Die Dozenten meiner Hochschule loben relativ häufig.

Nie. Ich habe keine Vorgesetzten.😢

MarketWizard
Fragesteller

Keine Vorgesetzten zu haben, ist natürlich perfekt.

alterzapp  06.10.2023, 22:43
@MarketWizard

Naja, wenn man selber der Obervorgesetzte ist, dann ist das reine Ansichtssache und von unten gesehen meist viel zu positiv bewertet.🙋‍♂️

MarketWizard
Fragesteller
@alterzapp

Ich bin selber auch Vorgesetzter (nicht ganz oben) und finde meine Position meistens doch relativ entspannt ;)