Weiß das jemand von euch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Merch von der aktuellen Tour ist, wirst du das sicher noch irgendwo anders bekommen. Nur mal so als „random fact“: Ich war gestern und am Freitag auch auf einem Festival, wo BMTH gespielt hat, aber haben am Donnerstag gespielt und da hatte ich keine Zeit :,)

MAvA08  17.06.2024, 17:46

Und? Wie wars??

Simon21107
Beitragsersteller
@MAvA08

Es war wahrscheinlich das beste Konzert was ich ich dieses Jahr sehen werde🤘🤘

Simon21107
Beitragsersteller

Danke für die Info! Bei meinem Festival spielen sie in 40 Minuten😁😁 bin mega aufgeregt🤘🤘