Eras Tour in Gelsenkirchen - bei mir gibt es noch Unklarheiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche mal deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten, aber natürlich keine Garantie auf 100% Richtigkeit, bin auch nur ein Fan.

  • Einlass: Ich würde so 30 Minuten vor Einlass mich anstellen. Paramore kommt erst um 18:15, daher sollte genug Zeit sein, dass alle rechtzeitig reinkommen.
  • Merch: Oft bekommen sie jeden Tag neue Nachlieferungen an Merch, aber da es ja auch das erste von den drei Konzerten ist, sollte eigentlich noch nichts ausverkauft sein. Aber es gibt auch immer mehrere Merchstände. Falls einer etwas nicht hat, dann kann es vielleicht bei einem anderen versuchen. Die Schlangen beim Merch sind aber aus Erfahrung immer sehr lang, ich glaube da gibt es keine Möglichkeit dem auszuweichen. T-Shirt wird wohl 45 € kosten.
  • Parkplatz: Normalerweise gibt es genug Parkplätze und ich hatte generell noch nie Probleme einen zu bekommen, egal wann und wo ich war. Zur Not kann man immer noch irgendwo außerhalb parken und dann mit der Straßenbahn z.B. zum Stadion. Mit dem Shuttle kenne ich mich nicht aus, da ich ihn nicht benutzen werde.
  • Nach dem Konzert: Ich würde definitiv eine gewisse Zeit einplanen, wo du einfach nur rumstehen wirst und nicht weiterkommst. Oft ist das auch ein großes Problem auf den Parkplätzen. Hatte selbst oft Glück, aber auch schon oft Storys gehört, wo Leute 2 Stunden dort standen, weil so ein Chaos war.
  • Dach: Wird wohl zu sein und Feuerwerk wird es wohl auch nicht in der gewöhnten Größe geben. Gehe davon aus, dass es sowas wie in Paris geben wird (da war es in einer geschlossenen Arena)
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 13:17

Vielen vielen Dank! Das hat wirklich geholfen ☺️!

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 13:00

Weißt du auch, wo diese Leuchtarmbänder verteilt werden? Also die, die man bei der Show trägt und je nach Era leuchten.

Ich habe um die 20 friendship bracelets gemacht, aber ich bin bei sowas eher zurückhaltend. Meinst du, es ist komisch, nicht oder nur wenig zu tauschen? 😅😅😅

simsibimsi9  12.07.2024, 16:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke irgendwo beim Einlass? Zumindest haben ja alle Leute diese Armbänder, deshalb denke ich irgendwo vor oder beim Einlass. Und du brauchst keine tauschen, wenn du nicht möchtest. Vielleicht sprechen dich ja auch die Leute an, ob du tauschen willst, dann musst du gar nicht den ersten Schritt machen.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 16:35
@simsibimsi9

Dankeschön ☺️☺️