Taylor Swift Eras Tour 17.07. Gelsenkirchen - Ticket verkaufen?

2 Antworten

Sorry aber es ist unmöglich Tickets für einen höheren Preis zu verkaufen. Alle Leute die das machen sollten sich schämen. Zu mal du ja überhaupt keinen Mehraufwand für irgendwas hattest…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es auf Konzerte zu gehen und Tickets zu kaufen.

Kannst es ja versuchen

Machen Viele

Meine Tochter und Ich sind auch da 3x.-)

Waren vorher in Asmetdam usw.-)

Eingefleischte Swifties eben

Lana241183
Beitragsersteller

Oh wow 🤩 ist ja auch mega das ihr für alle überhaupt Karten bekommen habt!
Für mich ist es das 1. und ich bin schon soooooooo aufgeregt 🥰😍