Rammstein T-Shirts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein eines Originalticket ist auch grün, der Rest sind leider die blöden Onlinetickets. Die "offizielle Tourfarbe" für 2023 für Tickets und das Tourshirt mit allen Tourdaten hinten drauf ist scheinbar grün, habe noch nichts anderes gesehen.

Es gibt aber für jedes Konzert eigene Shirts, die haben dann andere Farben (also schon alle schwarz, nur statt dem grünen "Strahl" dann zB rot oder blau oder lila) - diese Shirts gibt es dann aber soweit ich weiß nur exclusiv auf den jeweiligen Konzerten. In Bern war es meine ich so ein helles Blau. Da steht dann auch Rammstein drauf, aber es ist das jeweilige Stadion abgedruckt mit dem Stadionnamen und Datum darunter. Kostet aber auch stolze 40 Flocken.

Biker0713
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Antwort 🤝

Auch wenn die Tour mittlerweile leider vorbei ist, kann ich dazu vielleicht eine hilfreiche Antwort geben.

Die Farbe der Tour ist grün. So wie im ersten Jahr rot und im zweiten blau. Dann gibt es zusätzlich zum Tour Shirt auch eines zur Stadt, die immer andere Farben haben.

Oft machen sich Fans auch eigene Shirts, oder Firmen die offiziell eigentlich nichts mit Rammstein zu tun haben, produzieren selbst welche und vermarkten die dann über Social Media und so. Die könnten dann von vorne im Prinzip genauso aussehen wie die offiziellen, aber dann halt mit einer anderen Farbe. Das ist ja heute alles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Biker0713
Fragesteller

Dankeschön, schönen Abend :)