Wo kann mann Arianas Sweetener Tour Merch kaufen?

5 Antworten

Depop

Aber ich denke, ein paar Teile werden, sobald die Tour beendet ist, auch in ihrem Online Shop verfügbar sein.

Hey ,

Du kannst bei google folgendes eingeben shop.arianagrande.com schreiben dann hast du alle merch die auf der swt tour waren ❤

Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. bei ebay. Aber ein Tourshirt gibts nunmal auf der Tour. Sonst wäre es ein Shirt. Und wer verkauft dann das Tourshirt, dass er auf der Tour gekauft hat, billiger als zum Kaufpreis?

Das wird wohl nix..

Günstig bekommst du nur irgendwelche Nachbildung aus Ebay oder so. Niemand wird original Konzert Merch günstiger vekaufen, wenn dann vielleicht teurer. Denn man steht dort ja Stundenlang in der Schlange . (bei BTS wartete ich über 6 Stunden. 5/6Uhr morgens bis plus minus 12 Uhr oder so wenn ich mich richtig erinnere.. deswegen wird man solchen Merch nicht günstiger finden. Wenn dann teurer, da es ja auch nur eine begrenzte Anzahl gibt. Musst du halt etwas sparen^^ oder auf ein Konzert sparen und dort den Merch selber holen. Dann kleben noch Erinnerungen ans Konzert am Merch ^^ Also ich würde eher sparen und dort holen ^^

alexapjm  02.07.2019, 19:00

Oh auf welchem BTS Konzert warst du denn? ^^ In London war ich schon am 31.6. beim Merchstand, und kam sofort dran :)

Naiichan  02.07.2019, 23:35
@alexapjm

Ich war in Berlin. Dort war eine sehr lange Schlange. Eigentlich war ich weit vorne aber durch Organisatorisches von Security und Co und durch vordrängler bin ich in etwa in der Mitte gelandet zusammen mit meiner Gruppe.

alexapjm  02.07.2019, 23:49
@Naiichan

Oh, ich war auch letztes Jahr in Berlin. Stimmt, der Merchstand war echt voll. Der Stand wo es nur Army Bombs gab, war aber komischerweise immer leer ^^

Naiichan  02.07.2019, 23:50
@alexapjm

Das stimmt. Die meisten haben sich die schon online gekauft ^^

Ich würde auch sooo gern Tour Merch haben aber das gibts wirklich nur auf der Tour und dort auch relativ teuer😕❤️ Ich denk nicht dass es dass bei Ebay gibt und wenn dann auch nur Gefaket ...