Ski Aggu Konzert Merch kaufen?

3 Antworten

in der regel gibt es auf fast jedem konzert einen Merchstand.

nimm dir aber am besten Bargeld mit, denn nicht immer haben die eine Kartenlesegerät

Dieser meist voellig ueberteuerte Kram ist inzwischen wohl die Haupteinnahmequelle fuer viele Musiker. Logisch, dass sie auch bei ihren Konzerten versuchen, moeglichst viel davon zu verkaufen.

Meistens gibt es einen Merch Stand vor Ort, der wird aber nach meiner Erfahrung erst nach dem Konzert eröffnet