Wie schnell sind BTS-Tickets ausverkauft?

4 Antworten

Nach ca 10 - 15 Minuten sind alle guten Tickets weg, und meistens sitzt man in der Zeit auch immer noch in Warteschleife, also sind die Chancen eher nicht so hoch. Im Presale sind die Chancen auf gute Tickets höher (da man extra etwas abonnieren muss um daran teilzunehmen), allerdings wird der Presale auch in geschätzt 3 - 5 Minuten ausverkauft sein da dort nur ein Teil aller Tickets angeboten wird.

Emily939  26.01.2022, 18:39

Also laut meiner Erfahrung sind BTS Tickets sehr schnell ausverkauft 😳 manchmal sogar in Sekunden dann gibt es auch noch diese blöden bot's die viele von den Tickets kaufen und überteuert verkaufen🙄 mein Tipp; nehme dir mehrere Geräte (Laptops) und melde dich dann da an wo der Ticketverkauf stattfindet. So bekommst du eine höhere Chance Tickets zu bekommen;) meisten kommt man dann auch noch in eine Warteschlange. LG hoffe es hat weiter geholfen 😇

LinnH 
Beitragsersteller
 02.12.2021, 19:57

Hast du einen Rat wie schnell man an die Tickets (evt. durch Tricks)herankommt?

alexapjm  02.12.2021, 20:04
@LinnH

Ich hab jetzt schon 3 Mal BTS Tickets gekauft und kann daher sagen dass es einfach vom Glück abhängt. Ich habe beispielsweise nach 7-stündigem Versuch Tickets zu bekommen am Ende noch VIP Tickets ergattern können, weil ein anderer Fan seine Tickets aufgegeben hat. Also immer weiter versuchen und nicht aufgeben. Schnell würdest du wahrscheinlich nur durchkommen wenn du direkt billige Tickets auswählst. Allerdings saß ich auf den billigsten Plätzen mal kurz Probe, und mir wurde da oben echt übel da die Stadien extrem groß und hoch sind. Du hast da zwar gute Sicht auf das Stadium generell, aber nicht auf die Bildschirme oder die Bühne.

Am besten schnelle und mehrere Geräte benutzen, schnelles Internet haben und früh auf die Seite gehen um vorn in der Warteschleife zu sein. Damit kannst du deine Chancen verbessern, aber letztendlich kannst du nur hoffen, da beispielsweise auch jederzeit die Server abstürzen können. BTS Tickets kann man nicht mal “eben so” kaufen, sondern man muss sich da teilweise echt vorbereiten ^^

LinnH 
Beitragsersteller
 02.12.2021, 20:34
@alexapjm

Naja ich versuche mein bestes. Schwierig welche zu ergattern wenn die Fangemeinde so riesig ist. Aber trotzdem Danke ^^

Du hast wahrscheinlich nur ein paar Minuten, danach werden alle halbwegs guten Tickets weg sein. Der Rest wird sich aber sicher auch schnell verkaufen.

Kurzum: Du musst schnell und gut organisiert sein. Vor allem jetzt, also nach Covid. Die Karten werden nämlich beliebter sein als eh schon. Jedenfalls war es jetzt in LA so.

Am besten holst du dir Verstärkung, zB von Freunden, und ihr macht euch zusammen ans Werk. Und das am besten auf mehreren Geräten, da die Warteschleifenplätze meines Wissens zufällig ausgewählt werden.

Sprich: Du kannst Glück haben und recht weit vorne landen oder eben Pech. Und dann kann es auch technische Fehler geben, die darin enden, dass die Seite sich aufhängt oder abstürzt.

Innerhalb von 1/2 oder 1 Stunde! Deren Tickets sind einer der am schnellsten verkauften Tickets.

LinnH 
Beitragsersteller
 02.12.2021, 19:44

Ich dachte tatsächlich dass die schneller ausverkauft sind

rachelchoi  08.12.2021, 17:10
@LinnH

Die guten Tickets sind innerhalb weniger Minuten weg. Die ganz außen können schon länger brauchen, bis sie weggehen

Das dauert ca 10-20 Minuten dann sind die eigentlich weg.

Woher ich das weiß:Hobby