Weisheitszähne raus, welche Hipp Babynahrungsgläser schmecken gut?
Hallo, am Montag bekomme ich alle vier Weisheitszähne raus operiert. Jetzt stellt sich die Frage was essen. Da ich nicht ein paar Tage nur von klarer Suppenbrühe leben will, auch weil ich schon so recht dünn bin und eigentlich zunehmen will, dachte ich an die Babynahrung. Hipp hat auch Gerichte wie z.B. Spaghetti Bolognese. Bisher habe ich Alaskaseelachs mit Frühkarotten und Kartoffeln probiert und mit salz ging es einigermaßen. Welche Gerichte von Hipp schmecken denn gut?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
9 Antworten
Die Babynahrung ist meist nicht gewürzt und schmeckt daher ziemlich garstig....
Ich habe mir z.B. Kartoffelbrei gemacht, auch Apfelmuß kann man essen.
Wenn du dir Babygläschen holst, dann welche die für ältere Kinder sind, da diese etwas herzhafter schmecken.
Du kannst dir auch ohne Probleme Gemüse pürieren, Karotten, Brokkoli etc.
Perfekt, das mit den Babygläschen machen einige Patienten in der Tat so, ist Geschmackssache.
Ich hatte das so gemacht dass ich mir Suppe für 3 Tage gekocht hab mit Gemüse, Graupen, Grießnockerln, Cous Cous, Nudeln usw.
Schade ums Geld. Sie schmecken für mich einfach nur nach Pappe. Ekelhaft.
Nicht mal meine Kinder haben es bekommen. Einzig die Früchte sind lecker..
Du kannst selber kochen und dann pürieren. Spart Geld und schmeckt besser.
Meiner Meinung nach ist es besser, wenn man sich selbst was zusammenmatscht, das ist günstiger und besser als Babynahrung. Wenn es schon Brei sein muss, kannst du dir doch auch Kartoffeln und Möhren kochen und vermengen. Normalerweise geht auch alles andere, was weich ist. Ich hatte zum Beispiel keine Probleme mit Ravioli. Die dann einfach ganz klein schneiden und essen. Passt schon.
Apfelmus, Birnenmus, du kannst auch Griesbrei essen
Hallo,
mach kein Drama drauss und koch normal ! Du darfst bis auf Milchprodukte alles essen ! Nimm einen Pürrierstab und zerkleiner die Nahrung :-))
Anschliessend natürlich gut spülen und nach wie vor gut kühlen !
GLG , gute Besserung und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))
Ich habe bezüglich meiner Weißheitszahnop hier auch eine Frage gestellt, aber die liest sich ziemlich angsteinflößend, weil die Narkose schief ging. Vivi2010 hat mir eine sehr gute Antwort gegeben, und ich zitiere mal hier in immer noch anhaltender Dankbarkeit ihre Nahrungsvorschläge:
Am Anfang (5-7 Tage) darfst Du nur weiche Speisen essen und nichts krümmeliges Essen damit die Krümmel nicht in die Wunde gelangen.
Geeignet ist zB
Suppe
weich gekochtes Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli, Möhren
Nudeln
weiches Brot ohne Rinde und ohne Körner
Rührei
Kartoffelpüree
Maultaschen
Bananen
http://www.gutefrage.net/frage/zahn-trauma