Nudeln schmecken nach einem Tag komisch?

8 Antworten

Bei dem Wetter lieber nicht mit Soße stehenlassen. Gut durchsieben und dann bald in eine Tuppadose. Die Nudeln. Nicht gleich mit Soße. Getrennt im Kühlschrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Essen abgekühlt ist, solltet ihr dies in den Kühlschrank stellen.

Ich hätt das nicht gegessen ... Ich mach denn lieber neue Nudeln

CocoGirl32
Beitragsersteller

Oh...

Du wirst das schon überleben. Vielleicht gibts ein paar Magenkrämpfe oder Durchfall wenn die wirklich schlecht waren. Ist aber nichts schlimmes.