Weisheitszähne! Hat der Typ im Video recht (Achtung Englisch!)?

4 Antworten

Wenn ich Instagram sehe kommt mir schon das große Kotzen. Wie kann man dort irgendwelche Informationen holen.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Stimmt

Ich hatte jahrelang Kopfschmerzen - nicht ständig, aber immer wiederkehrend, so alle 1-2 Wochen für 2-3 Tage. Fing erst leicht an und in großen Abständen, bis eben alle 1-2 Wochen richtig fies.

Hat sich herausgestellt, dass meine Weisheitszähne verantwortlich waren. Durch sie kamen starke Verpannungen zustande, die dann in Kopfschmerzen resultierten.

Nachdem die Weisheiszähne raus waren, hatte ich nie wieder das Problem.

Entspannt schlafen und keine Schmerzen - das ist mir ein wenig Weisheit wert!

eddyundtabi
Beitragsersteller

😂😂😂

Der Typ ist lost.

Die heißen einfach Weisheitszähne weil sie eben raus kommen wenn man erwachsen ist. So wie die Milchzähne Milchzähne heißen weil sie Rauskommen wenn man noch Milch trinkt.

Die müssen gezogen werden weil wir heute unsere Zähne gut pflegen. Ich gehe davon aus dass sie in Uhrzeiten wohl mal "Ersatz" waren fur die backenzähne. Weil wenn sie später Rauskommen halten sie länger, klar. Man muss sie halt ziehen wenn sie Probleme machen.

Warum ziehen, wenn sie keine Probleme machen?

Ich bin über 50 und hab noch drei von vier Weisheitszähnen und der eine musste auch nur raus, weil er abgebrochen war