Weintrauben nach sport?

3 Antworten

Viel Wasser, ein paar Vitamine, ein wenig Zucker und Ballaststoffe ... klar, warum nicht? Übertreib es nicht völlig (aber völlig übertrieben viel davon wirkt eh abführend, von daher...), dann spricht da sicherlich nichts dagegen. Du solltest ja eh sehen, dass du dich gesund ernährst und viel bewegst (letzteres machst du schon mal, wies scheint), und in einen gesunden ausgewogenen Speiseplan passen Weintrauben super rein.

Ja, Weintrauben sind gesund. Nüsse sind auch empfehlenswert

TheWaahHilftDir
Beitragsersteller

Ich weiss, danke

carlitho  23.08.2016, 13:05

Nüsse sind sehr wohl gesund enthalten jedoch viele Fette deshalb sollte man wenn man versucht abzunehmen, es nichr mit dem Konsum übertreiben.

LG

Hi,

Weintrauben sind von sich nicht schlecht, jedoch enthalten sie vile Zucker. Ich würde dir daher raten nicht zu viele zu essen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG