Bringen 20 Minuten Sport eigentlich was?

8 Antworten

Ich mach nie mehr als 15 min und bin trotzdem sehr fit.
Lieber kurz aber effektiv als lang und viele Wiederholungen und nicht so effektiv

Unkown40  16.04.2020, 21:59

Wem seine frage hast du jetzt beantwortet? Seine aufjedenfall nicht😓

Hxgyh  16.04.2020, 22:35
@Unkown40

Du bist ja auch nicht der Fragesteller. Ich kenn deine ja gar nicht

Versuch mal HIIT workouts.

15 Minuten mit 48 Stunden afterburn Effekt. Da kannst du auch nur jeden 2. Tag dieses workout machen.

Gibt ganz viele Anfänger workouts auf Youtube. Auch welche ohne springen.

Das trainiert den gesamten Körper

Also ich finde, Sport lohnt sich immer. Auch wenns nur 20 Minuten sind, wenn du es durchziehst und auch evtl. bisschen steigern kannst, wirst du auch sicherlich Erfolg haben.

ich würde dir 20 min am Stück empfehlen. am besten HIIT workouts. (gibts viele auf youtube, kann dir die von bodykiss empfehlen). wenn du das durchziehst solltes klappen. viel erfolg :)

Aber warum 2 kg abnehmen wozu? Das hört sich seehr komisch an.. Glaube mir da sieht man nichts, aber je nachdem wie wenig du schon wiegst kann das schon ungesund sein.. Die zahl auf der wage ist total irrelevant für die optik bringt dir dann doch etwas sport deutlich mehr