Weinflaschen Dekoration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🌸

Kommt ein bisschen darauf an für was Du die Flasche nachher verwenden möchtest. Bei einer Blumenvase musst Du auf andere Sachen achten (wasserfest zu Beispiel) als bei einem Kerzenhalter (brennbarkeit).

Du hast verschiedene Möglichkeiten (Nagellack würde ich nicht empfehlen) tolle Ideen findet man auf Pinterrest dafür 🌷

LG Sakura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich Nagellack dafür nehmen, es wird aber wahrscheinlich nicht gut aussehen auf so einer großen Fläche.

Nutze dafür gerne Sprühlack, das funktioniert ganz gut.