Schmuck mit Farbwechsel Nagellack lackieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mit Ohrringen schon gemacht, ging gut. Lieber zwei dünne Schichten auftragen als eine dicke, damit keine Nasen entstehen.

Das kann man machen, wenn es für eine bestimmte Gelegenheit ist, für auf Dauer würde ich es nicht empfehlen. Nagellack hält nur ganz kurz, es sei denn man kontrolliert jeden Tag und lackiert bei, ist aber lästig fürchte ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das hält nicht gut bei Metallschmuck, d.h. muß immer wieder beigemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu